Der Adlershop wurde am 1. Mai 2023 eingestellt und wird nun durch amavita.ch abgedeckt. Einzelne Seiten können noch aufgerufen werden, wobei viele direkt auf amavita.ch weitergeleitet werden.

Évaluations de commande

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Évaluations sur toppreise.ch:

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  • 30. April 2015 - Norbert M.

    Versanddauer sehr lange im Verhältnis zu anderen Shops.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr M.,

    Sie haben an einem Montagabend ein Produkt bestellt, bei dem ausdrücklich auf der Produktseite und nochmals vor Abschluss der Bestellung angekündigt wurde, dass der Empfang zwischen Donnerstag und Montag erwartet werden kann (3-7 Tage), da es ein erschwert bestellbares Produkt war, welches mittlerweile gar nicht mehr verfügbar ist.

    Verschickt haben wir es am Mittwoch, so dass sie es am Donnerstag empfangen haben - wir haben unsere zugesagte Lieferfrist daher vollständig eingehalten und waren sogar am unteren Ende der Lieferfrist.

    In unserem Shop kann man fast 70'000 Produkte bestellen, teilweise sind dies schwer erhältliche Nischenprodukte, die man nirgends sonst findet und die wir nicht direkt an Lager haben, so dass es keine einheitliche Lieferzeit gibt. Wir verweisen deswegen überall sehr deutlich auf die anzunehmende Lieferzeit, sowohl auf den Produktseiten ebenso wie vor dem Bestellabschluss. Über 20'000 Produkte versenden wir innerhalb von 24 Stunden - wenn Sie künftig nur solche Produkte auswählen wird Sie unsere Lieferzeit sicher nicht mehr enttäuschen.

  • 20. Januar 2015 - cornelia

    umgehende Lieferung jedoch nicht sachgemäss verpackt - einzelne Biotta-Glasflasche ist zerbrochen und somit war mein gesamtes Paket völlig durchnässt und klebrig :(

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau H.,

    Nach Ihrem Hinweis haben wir Ihnen natürlich eine neue Flasche geschickt. Wir geben uns grosse Mühe, die Sendungen optimal zu verpacken, doch wenn man etwas per Post verschickt kann man einen Schaden nicht immer ausschliessen, da wir auf den Umgang mit der Sendung keinen Einfluss mehr haben.

    Jedoch ersetzen wir natürlich jeglichen Schaden umgehend, sobald man uns dies meldet, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • 24. November 2014 - Peter G.

    Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren

    Es liegt sicher nicht an Ihnen. Aber die Sendung war heute nicht im Milchkästli. Sonst klappt das immer tadellos bei Ihnen. Denke es liegt eher an der Post.

    Mit freundlichem Gruss

    Peter Götz

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr Götz,

    Gemäss der Angaben der Post wurde die Sendung am 21. November "Via Postfach zugestellt", und mittlerweile konnten Sie das Paket auch in Empfang nehmen.

    Was genau die Post jeweils macht, ist für uns ebenfalls nicht immer klar oder logisch - wir versuchen die Pakete so schnell wie möglich zu verschicken und gegebenenfalls bei der Post nachzufragen, wenn etwas nicht so läuft, wie Sie oder wir es erwartet hätten. Bei einem Problem wenden Sie sich am besten direkt per E-Mail an uns, damit wir umgehend darauf aufmerksam werden.

  • 3. Oktober 2014 - Emilia T.

    20 CHF wurden zurueckerstattet, da der Sterilisator mit deutschen Netzstecker geliefer wurde.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau T.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Produkte können natürlich fehlerbehaftet sein, darauf haben wir nicht immer einen Einfluss, bemühen uns aber, jegliche Probleme unserer Kunden rasch und zufriedenstellend zu lösen - wie in Ihrem Fall durch eine grosszügige Rückerstattung, welche den Kaufpreis um 25% gesenkt hat.

    Wir hoffen daher, dass Sie zufrieden mit dieser Lösung sind und wir Sie weiter als Kundin begrüssen können!

  • 26. September 2014 - Oliver M.

    Lieferung kam leider verspätet bei mir an.

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrter Herr M.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider kann ich Ihre Kritik nicht vollständig nachvollziehen:

    Sie haben Ihre Bestellung am Donnerstag am späteren Nachmittag aufgegeben, am Freitag wurde die Bestellung verschickt, und am Montag lag diese bei Ihnen im Briefkasten (gemäss den Informationen der Post) - dies entspricht exakt den Angaben, die während der Bestellung und in den E-Mails zum Bestellstatus erwähnt wurden, nämlich dass die Lieferung entweder am Freitag oder Montag bei Ihnen sein wird. Entsprechend war die Lieferung nicht verspätet.

    Natürlich wäre es noch besser gewesen, wenn die Bestellung gleich am Donnerstag verschickt und am Freitag angekommen wäre - doch das ist je nach Produkten eine grosse Herausforderung, gerade wenn die Bestellung erst am späteren Nachmittag eintrifft. Wir bemühen uns aber natürlich, unsere Lieferzeiten noch weiter zu verbessern.

  • 11. September 2014 - Elisabeth W.

    Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht (innert 1 - 3 Tagen nach Zahlungseingang)

    Antwort vom Adlershop:

    Sehr geehrte Frau W.,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben ein Produkt bestellt, bei dem während der Bestellung und nochmals in der Zahlungsbestätigung ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die Lieferung voraussichtlich zwei Wochen dauern wird, so dass Sie Ihre Produkte zwischen dem 26. August und 1. September erhalten würden.

    Wir haben diesen Lieferzeitpunkt allerdings deutlich geschlagen - Sie haben Ihre Produkte bereits am 22. August erhalten. Natürlich freut man sich noch mehr, wenn Produkte noch früher eintreffen, doch wir versuchen extra, Sie immer möglichst zutreffend darüber zu informieren, wann Sie mit der Lieferung rechnen können, was bei Ihnen so geschehen ist.

    Statt gewisse Produkte mit längeren Lieferzeiten gar nicht anzubieten, haben Sie so zumindest die Möglichkeit, diese zu bestellen mit dem Wissen, dass die Lieferung etwas länger dauern wird.